Andy’s Krablergarten, Thalkirchner Straße 2, 80337 München

Testgegenstand:

1/4 Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut

Testbericht des Users König:

Die Bedienung war bei unserer Ankunft alleine für alles im Gastraum zuständig (Empfang der Gäste am EIngang, Kontrolle der 3G-Regelung, Bedienung der Tische, Theke und Zubereitung der Getränke), wodurch es an mehreren Stellen zu Wartezeiten (auch anderer Gäste) kam. Der uns zugewiesene Tisch wurde leider nur sehr sporadisch und ungründlich abgewischt, sodass Schmutzflecken der Vorgäste zurückblieben. Die Bedienung wirkte freundlich und gutgelaunt. Nur 20 Minuten nach erfolgter Bestellung wurde das Essen serviert, welches schmackhaft war und unsere Erwartungen hinsichtlich Qualität, Geschmack und Menge erfüllt hat.

Gesamturteil des Users König:

Befriedigend

Bilder der Location:

 

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns