April
28 Sonntag

3D-Bowhunt: Anspruchsvolles Bogenschießen in der Natur!

So, 28. April 2024 - So, 25. Juli 2032 (10:00 - 14:30)Europe/Berlin
Bogenparcours Torgelow (Mark), Falkenberg, Deutschland

Beschreibung

🏹 3D-Bowhunt: Anspruchsvolles Bogenschießen in der Natur! 🌿

Hast du Lust auf aufregendes Bogenschießen und möchtest die Kunst des Bogenschießens von Grund auf erlernen? Dann begleite mich auf einem spannenden 3D-Bowhunt-Abenteuer, bei dem wir nicht auf langweilige Zielscheiben schießen, sondern auf lebensgroße 3D-Tiere aus Gummi!

Was genau ist 3D-Bowhunt? Beim 3D-Bowhunt lernst du das Bogenschießen von Grund auf, aber mit einem aufregenden Unterschied – wir zielen nicht auf statische Ziele, sondern auf lebensgroße 3D-Tiere aus Gummi. Diese Tiere sind in der natürlichen Umgebung platziert und erfordern präzises Schießen aus verschiedenen Entfernungen und Schusspositionen. Dies macht das Bogenschießen äußerst anspruchsvoll und realistisch.

Unsere Reise führt uns nach Brandenburg, wo wir einen speziellen 3D-Parcours besuchen. Dort wirst du die Gelegenheit haben, deine Fähigkeiten im Bogenschießen zu testen und zu verbessern. Ich werde dich dabei unterstützen und dir die Grundlagen des Bogenschießens beibringen.

Inkludiert:

  • 🏹 Bogenausrüstung und Pfeile
  • 🎯 Zugang zum 3D-Parcours in Brandenburg
  • 🌿 Naturerlebnis und Abenteuer

Egal, ob du ein Anfänger oder bereits erfahrener Bogenschütze bist, dieses 3D-Bowhunt-Abenteuer verspricht spannende Herausforderungen und jede Menge Spaß. Buche noch heute dein Abenteuer und erlebe die Faszination des Bogenschießens in der Natur!

#Bogenschießen #3DBowhunt #AbenteuerInDerNatur #BogensportSpaß

Ticket Information

3D Bogenschießen

25,00 €

Buchen

Lust auf Jagen? Lust auf anspruchsvolles Bogenschießen? Ich bringe Dir alles bei… Was genau ist 3D-Bowhunt? Im Prinzip lernst Du hier das Bogenschießen von Grund auf. Nur mit dem Unterschied, das wir nicht auf langweilige Schreiben schießen. Statt dessen, schießen wir auf lebensgroße 3D-Tiere aus Gummi. Das Interessante daran ist, das die Tiere aus unterschiedlichen Entfernungen und Schußpositionen getroffen werden müssen. Also insgesamt sehr anspruchsvoll und realistisch. Ich fahre dazu mir Dir auf einen 3D-Parcours in Brandenburg.

Event-Kalender
Wählen Sie ein Datum um das Event zu buchen.

Video

#038;t=19s

Stornierungsregeln

Sie können die Buchung 1 Tag vor Start des Events stornieren und erhalten Ihren kompletten gezahlten Betrag zurück.

Ausflüge Wir bieten alles rund um Ausflüge, geführte Touren oder Sightseeing Survival-Kurse Vergiss Strand und Sonne. Komme zu unserem Schinder-Survival-Camp und gehe an Deine Grenzen. Ein Tag Entbehrungen, Schmerz und Hunger, was will man(n) mehr im Urlaub... 3D-Bogenschiessen Du wolltest schon lange einmal richtig jagen? Ursprünglich mit Pfeil und Bogen? Statt auf Lebewesen zu schiessen, kannst Du auf lebensgroße 3D Tiere schiessen... Wassersport-Action Bock auf Jetski-Fahren? Stand-Up-Paddeling oder Wakeboarden? Du wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann los... TacBow Keine Lust mehr auf Paintball oder Airsoft? Du willst einmal etwas Neues erleben. Wir haben ein ganz besonderes Event entwickelt. Spy-Hunter Geocaching ist ausgelutscht. Jage lieber realen Gegnern nach, entschlüssle Hinweise und streng Deinen Kopf an. Mach mit bei unseren Spy-Hunter Events... Prepperkurse Für alle die sich auf Krisen vorbereiten wollen, ist das Preppern ein idealer Weg um neue Skills zu erlernen... WW2-Reenactment Du findest Filme wie Soldat James Ryan oder Band of Brothers grandios? Du willst selbst in diese besondere Welt eintauchen? Komm mit zu unseren Airsoft WW2-Events...

Nachricht absenden

Nachricht erfolgreich versendet

Send mail failed

Please enter input field

Stichwörter

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns