Survival-Kurse

So, 14. April 2024 - So, 21. April 2024Europe/Berlin

55,00 €
April
14 Sonntag

Survival-Kurse

So, 14. April 2024 - So, 21. April 2024Europe/Berlin
Buckow (Märkische Schweiz), Deutschland

Beschreibung

🌿 Survival-Abenteuer in der Märkischen Schweiz 🌲

Bist du bereit, deine Grenzen zu testen und echte Survival-Fähigkeiten zu erlernen? Dann begib dich mit uns auf ein aufregendes Abenteuer in der malerischen Märkischen Schweiz!

Was erwartet dich?

  • 🌍 Eine atemberaubende 8 km lange Wanderung durch die unberührte Natur der Märkischen Schweiz
  • 🔥 Feuer machen ohne Streichhölzer
  • 💧 Wasser reinigen und trinkbar machen
  • 🌿 Identifizieren und Ernten von essbaren Pflanzen
  • 🗺️ Umgang mit Karte und Kompass, Navigation im Gelände
  • 💪 Überwindung von Hindernissen in der wilden Natur
  • 🥊 Grundlagen der Selbstverteidigung und Abwehr von Angriffen
  • 🍽️ Beschaffung von Nahrung aus der Umgebung

Dieser Survival-Kurs wurde sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert. Unsere erfahrenen Instruktoren werden dich Schritt für Schritt durch die grundlegenden Techniken führen und sicherstellen, dass du die notwendigen Fähigkeiten entwickelst, um in der Wildnis zu überleben.

Die Märkische Schweiz bietet eine vielfältige Landschaft und ein anspruchsvolles Höhenprofil, das dich herausfordern wird. Während des Kurses werden zusätzlich zwei der unten beschriebenen Features in das Abenteuer integriert.

Was du mitbringen solltest:

  • Robuste Outdoor-Kleidung und Wanderschuhe
  • Wasserflasche und Snacks
  • Notfallausrüstung (Erste-Hilfe-Set, Multitool)
  • Gute körperliche Verfassung und Abenteuerlust!

Dieses Survival-Abenteuer wird nicht nur deine Fähigkeiten stärken, sondern dir auch ein tieferes Verständnis für die Natur und deine eigenen Fähigkeiten vermitteln. Sei bereit für eine unvergessliche Reise in die Wildnis und melde dich noch heute an, um deinen Platz zu sichern!

#SurvivalAbenteuer #MärkischeSchweiz #OutdoorTraining #SurvivalSkills

Ticket Information

Survival Kurs

55,00 €

Buchen

Survival-Kurs geschaffen für Anfänger und Fortgeschrittene. Location: Märkische Schweiz, Länge: 8km, Elemente: Wasser reinigen, Feuer machen, Essbare Pflanzen, Überwindung von Hindernissen, Umgang mit Karte und Kompass, Navigation im Gelände, Abwehr von Angriffen, Beschaffung von Nahrung. Was erlebst Du? Der Kurs findet in der schönen Märkischen Schweiz statt. Das Höhenprofil ist schon etwas anspruchsvoller. Also wirst Du schon etwas gefordert. In der landschaftlich reizvollen Natur, werde ich Dir Survival-Grundlagen vermitteln. Dazu gehören wichtige Dinge, wie z.B. Feuer machen ohne Streichhölzer, sauberes Trinkwasser gewinnen und Nahrung beschaffen. Zusätzlich, werden noch zwei weitere der unten beschriebenen Features eingebaut.

Event-Kalender

Sonntag, 14. April 2024

10:00 - 14:00  Europe/Berlin
Jetzt buchen
20  Tickets

Sonntag, 21. April 2024

10:00 - 14:00  Europe/Berlin
Jetzt buchen
20  Tickets

Video

#038;t=2s

Stornierungsregeln

Sie können die Buchung 14 Tage vor Start des Events stornieren und erhalten Ihren kompletten gezahlten Betrag zurück.

Ausflüge Wir bieten alles rund um Ausflüge, geführte Touren oder Sightseeing Survival-Kurse Vergiss Strand und Sonne. Komme zu unserem Schinder-Survival-Camp und gehe an Deine Grenzen. Ein Tag Entbehrungen, Schmerz und Hunger, was will man(n) mehr im Urlaub... 3D-Bogenschiessen Du wolltest schon lange einmal richtig jagen? Ursprünglich mit Pfeil und Bogen? Statt auf Lebewesen zu schiessen, kannst Du auf lebensgroße 3D Tiere schiessen... Wassersport-Action Bock auf Jetski-Fahren? Stand-Up-Paddeling oder Wakeboarden? Du wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann los... TacBow Keine Lust mehr auf Paintball oder Airsoft? Du willst einmal etwas Neues erleben. Wir haben ein ganz besonderes Event entwickelt. Spy-Hunter Geocaching ist ausgelutscht. Jage lieber realen Gegnern nach, entschlüssle Hinweise und streng Deinen Kopf an. Mach mit bei unseren Spy-Hunter Events... Prepperkurse Für alle die sich auf Krisen vorbereiten wollen, ist das Preppern ein idealer Weg um neue Skills zu erlernen... WW2-Reenactment Du findest Filme wie Soldat James Ryan oder Band of Brothers grandios? Du willst selbst in diese besondere Welt eintauchen? Komm mit zu unseren Airsoft WW2-Events...

Nachricht absenden

Nachricht erfolgreich versendet

Send mail failed

Please enter input field

Stichwörter

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns