März
22 Freitag

Urban Kiez Tour | Scooter | Berlins historische Wahrzeichen und Skyview-Abenteuer!

Fr, 22. März 2024 - Sa, 30. Oktober 2032 (16:00 - 13:00)Europe/Berlin
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor, Pariser Platz, Berlin, Deutschland

Beschreibung

🏛️ Berlins historische Wahrzeichen und Skyview-Abenteuer! 🏛️

Erkunde die faszinierendsten historischen Wahrzeichen Berlins und genieße spektakuläre Aussichten von oben! Dieses Erlebnis führt dich zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Siegessäule und das Reichstagsgebäude. Aber das ist noch nicht alles – wir bringen dich auch zum beeindruckenden Skyview-Tower für eine atemberaubende Panoramaaussicht.

Dein Erlebnis:

  • 🏛️ Besuch des Brandenburger Tors: Beginne deine Tour mit einem Besuch des berühmten Brandenburger Tors, einem Symbol der deutschen Einheit und eines der ikonischsten Wahrzeichen der Stadt.
  • 🏙️ Potsdamer Platz mit Skyview-Tower: Erkunde den modernen Potsdamer Platz und besuche den Skyview-Tower, wo du einen atemberaubenden Blick auf die Berliner Skyline genießen kannst.
  • 🏆 Siegessäule mit Aufstieg: Besuche die imposante Siegessäule und erklimme sie, um eine spektakuläre Aussicht auf Berlin zu erleben.
  • 🏛️ Reichstag und Regierungsviertel: Tauche ein in die politische Geschichte Berlins und besuche das Reichstagsgebäude und das Regierungsviertel.

Inkludiert:

  • 🛴 eScooter für die Stadterkundung
  • 🪖 Helm für deine Sicherheit
  • 🏙️ Eintritt zum Skyview-Tower
  • 🏆 Eintritt zur Siegessäule

Erlebe die historischen Wahrzeichen und die moderne Seite Berlins in einem aufregenden Abenteuer. Buche noch heute deine Tour und genieße die Aussicht von oben!

#BerlinErkundung #HistorischeWahrzeichen #SkyviewAbenteuer #Kulturerbe

Ticket Information

Sightseeing Tour Berlin Mitte

80,00 €

Buchen

Dein Erlebnis Besuch Brandenburegr-Tor Potsdamer Platz mit Skyview-Tower Siegessäule mit Aufstieg Reichstag und Regierungsviertel Inkludiert: eScooter Helm Eintritt Skytower Eintritt Siegessäule

Event-Kalender
Wählen Sie ein Datum um das Event zu buchen.

Video

Bewertung(1)

  • <a href=Tourguide">
    5. Oktober 2022um16:54

    5

    Sehr sehr schön

Eine Bewertung hinterlassen

Stornierungsregeln

Sie können die Buchung 1 Tag vor Start des Events stornieren und erhalten Ihren kompletten gezahlten Betrag zurück.

Ausflüge Wir bieten alles rund um Ausflüge, geführte Touren oder Sightseeing Survival-Kurse Vergiss Strand und Sonne. Komme zu unserem Schinder-Survival-Camp und gehe an Deine Grenzen. Ein Tag Entbehrungen, Schmerz und Hunger, was will man(n) mehr im Urlaub... 3D-Bogenschiessen Du wolltest schon lange einmal richtig jagen? Ursprünglich mit Pfeil und Bogen? Statt auf Lebewesen zu schiessen, kannst Du auf lebensgroße 3D Tiere schiessen... Wassersport-Action Bock auf Jetski-Fahren? Stand-Up-Paddeling oder Wakeboarden? Du wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann los... TacBow Keine Lust mehr auf Paintball oder Airsoft? Du willst einmal etwas Neues erleben. Wir haben ein ganz besonderes Event entwickelt. Spy-Hunter Geocaching ist ausgelutscht. Jage lieber realen Gegnern nach, entschlüssle Hinweise und streng Deinen Kopf an. Mach mit bei unseren Spy-Hunter Events... Prepperkurse Für alle die sich auf Krisen vorbereiten wollen, ist das Preppern ein idealer Weg um neue Skills zu erlernen... WW2-Reenactment Du findest Filme wie Soldat James Ryan oder Band of Brothers grandios? Du willst selbst in diese besondere Welt eintauchen? Komm mit zu unseren Airsoft WW2-Events...

Nachricht absenden

Nachricht erfolgreich versendet

Send mail failed

Please enter input field

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns