Mai
12 Sonntag

Standup-Paddel-Tour von der Altstadt Köpenick zum Müggelsee

So, 12. Mai 2024 - So, 12. September 2032 (10:00 - 13:00)Europe/Berlin
Surf- Und Segelschule Müggelsee
Surf- und Segelschule Müggelsee, Fürstenwalder Damm, Berlin, Deutschland

Beschreibung

Komm und erlebe das ultimative Wassersportabenteuer am malerischen Müggelsee in Berlin!

🏄‍♀️ Stand-Up Paddling Abenteuer 🏄‍♂️

Tauche ein in die Welt des Stand-Up Paddling (SUP) und genieße einen aufregenden Tag auf dem Wasser. Egal, ob du ein erfahrener Paddler bist oder zum ersten Mal auf einem Board stehst – dieses Event ist für jeden geeignet!

Was erwartet dich?

  • 🌊 Ein atemberaubender Tag auf dem Müggelsee
  • 🏄‍♀️ Ein SUP-Board, Paddel und Schwimmweste sind für dich bereitgestellt
  • 🤩 Expertenunterricht, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener
  • 😄 Gemeinsamer Spaß und Action auf dem Wasser

Unsere erfahrenen Instruktoren werden dir die Grundlagen des Stand-Up Paddlings beibringen und sicherstellen, dass du dich auf dem Wasser wohl fühlst. Wir werden gemeinsam über das glitzernde Wasser des Müggelsees gleiten, die Natur und die frische Luft genießen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Was du mitbringen solltest:

  • Bequeme Kleidung, die nass werden darf
  • Sonnenschutz (Sonnencreme, Sonnenbrille, Hut)
  • Wasserflasche und Snacks
  • Gute Laune und Abenteuerlust!

Komm alleine, mit Freunden oder der Familie – SUP ist eine großartige Möglichkeit, Zeit in der Natur zu verbringen und gleichzeitig Spaß auf dem Wasser zu haben. Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer auf dem Müggelsee!

Reserviere noch heute deinen Platz, um sicherzustellen, dass du Teil dieses aufregenden Events bist. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Wasser zu sehen!

#SUPBerlin #Müggelsee #WassersportAbenteuer #BerlinEvents

Ticket Information

Standup-Paddle Kurs für Anfänger

85,00 €

Buchen

Enthalten ist ein Board, inklusive Paddel und Schwimmweste. Ich bringe Dir das Fahren mit dem Board bei. Egal ob Du Du schon Erfahrungen hast oder nicht, werden wir richtig Spass haben... LOCATION: Müggelsee, Berlin

Event-Kalender
Wählen Sie ein Datum um das Event zu buchen.

Eine Bewertung hinterlassen

Stornierungsregeln

Sie können die Buchung 14 Tage vor Start des Events stornieren und erhalten Ihren kompletten gezahlten Betrag zurück.

Ausflüge Wir bieten alles rund um Ausflüge, geführte Touren oder Sightseeing Survival-Kurse Vergiss Strand und Sonne. Komme zu unserem Schinder-Survival-Camp und gehe an Deine Grenzen. Ein Tag Entbehrungen, Schmerz und Hunger, was will man(n) mehr im Urlaub... 3D-Bogenschiessen Du wolltest schon lange einmal richtig jagen? Ursprünglich mit Pfeil und Bogen? Statt auf Lebewesen zu schiessen, kannst Du auf lebensgroße 3D Tiere schiessen... Wassersport-Action Bock auf Jetski-Fahren? Stand-Up-Paddeling oder Wakeboarden? Du wolltest das schon immer mal ausprobieren? Dann los... TacBow Keine Lust mehr auf Paintball oder Airsoft? Du willst einmal etwas Neues erleben. Wir haben ein ganz besonderes Event entwickelt. Spy-Hunter Geocaching ist ausgelutscht. Jage lieber realen Gegnern nach, entschlüssle Hinweise und streng Deinen Kopf an. Mach mit bei unseren Spy-Hunter Events... Prepperkurse Für alle die sich auf Krisen vorbereiten wollen, ist das Preppern ein idealer Weg um neue Skills zu erlernen... WW2-Reenactment Du findest Filme wie Soldat James Ryan oder Band of Brothers grandios? Du willst selbst in diese besondere Welt eintauchen? Komm mit zu unseren Airsoft WW2-Events...

Nachricht absenden

Nachricht erfolgreich versendet

Send mail failed

Please enter input field

Stichwörter

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns