August
11 Sonntag

Wakeboard-Abenteuer an der Wasserskianlage Horstfelde!

So, 11. August 2024 - So, 11. Juli 2032 (13:00 - 17:00)Europe/Berlin
Wasserskipark Zossen/Horstfelde
Wasserskipark Zossen, Schünower Straße, Zossen, Deutschland

Beschreibung

🌊 Wakeboard-Abenteuer an der Wasserskianlage Horstfelde! 🌊

Bist du bereit, die aufregende Welt des Wakeboardens zu entdecken? Wir haben das perfekte Abenteuer für dich, inklusive einer Tageskarte für die Wakeboardanlage Horstfelde.

Was erwartet dich?

  • 🏄 Tageskarte für die Wakeboardanlage Horstfelde
  • 🏄‍♂️ Ein Leihboard
  • 🌊 Neoprenanzug
  • 🏊 Schwimmweste
  • 🪖 Helm

Unser erfahrener Guide wird dich durch dieses aufregende Wakeboard-Abenteuer führen, das etwa 3 Stunden dauert. Wir beginnen mit den Grundlagen und üben zuerst den Start, das schwierigste Element des Wakeboardens. Danach werden wir uns intensiv mit der Fahrtechnik beschäftigen. Selbst wenn du bisher wenig Erfahrung hast, versprechen wir dir, dass du an diesem Tag deine ersten Runden auf dem Wakeboard drehen wirst.

Unser Guide wird während des gesamten Kurses an deiner Seite sein, um sicherzustellen, dass du dich wohlfühlst und deine Wakeboard-Fähigkeiten stetig verbesserst.

Was du mitbringen solltest:

  • Badekleidung
  • Handtuch
  • Gute Laune und Abenteuerlust!

Buche noch heute dein Wakeboard-Abenteuer an der Wasserskianlage Horstfelde und erlebe einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser! Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, wir freuen uns darauf, mit dir auf den Wellen zu reiten!

#WakeboardAbenteuer #Horstfelde #WassersportSpaß #ActionAufDemWasser

Ticket Information

Wakeboardkurs

175,00 €

Buchen

Enthalten ist eine Tageskarte auf der Wakeboaranlage Horstfelde. 1 Leihboard. 1 Neoprenanzug. 1 Schwimmweste. 1 Helm. Der Kurs über ca. 3h inklusive Guide. Ich bringe Dir die ersten "Gehversuche" mit dem Board bei. Sprich wir üben zunächst den Start, das schwierigste Element. Danach die Fahrtechnik. Sofern Du nicht völlig unsportlich bist, verspreche ich Dir das Du an diesem Tag Deine ersten Runden fahren wirst. LOCATION: Wasserskianlage, Zossen

Event-Kalender
Wählen Sie ein Datum um das Event zu buchen.

Video

Eine Bewertung hinterlassen

Stornierungsregeln

Sie können die Buchung 14 Tage vor Start des Events stornieren und erhalten Ihren kompletten gezahlten Betrag zurück.
Nachricht absenden

Nachricht erfolgreich versendet

Send mail failed

Please enter input field

Stichwörter

GetYourTouGuide Eventvermittlung & Onlineverlag

Dr. Alexander Grün, Kerstin Weiss, Leopold Schmidt

 

Uber uns